• slide

SKIKURSE

Die Anmeldeseite auf unserer Webseite wird noch überarbeitet  und ist somit noch nicht freigeschaltet - Bitte noch ein paar Tage Geduld 

Seit vielen Jahren wird vom Skiteam des TSV Neuötting  jeden Winter ein Skikurs durchgeführt.
Bei uns stehen neben Spaß am Skifahren auch fundierte Kenntnisse in aktueller Skitechnik auf dem Programm. 

84 Kinder sind letzten Winter   beim Skikurs der Skiabteilung von unserem Skiteam in die Geheimnisse des Skifahrens eingeweiht und fortgebildet wurden. 

Drei Skitage wurde auf der Reiteralm in Schladming absolviert, wir hatten alles, angefangen von Sonnenschein , Schneefall und Kälte bei besten Pistenverhältnissen. 
Tatkräftige Unterstützung hatten wir wieder von den Eltern in der Mittagspause und so konnten die knapp über 160 Personen die insgesamt auf der Reise waren die ausgiebige Mittagspause und den Pulverschnee ohne Platzprobleme genießen. 

Wir freuen uns auf die Saison 2019/ 2020 mit Euch!

Details  zu An- und Abfahrten

Anreise - Abfahrt 06:30  Uhr  Friedhofsparkplatz Neuötting
Rückreise - Abfahrt 16:00 Uhr Parkplatz Reiteralm
Unterrichtszeiten ca. 09:15 Uhr - 15:45 Uhr incl. Mittagspause und Treffen der Begleitpersonen
Ankunft ca. 18:00 Uhr Friedhofsparkplatz Neuötting
Anmeldeschluss 29. November oder bei  Erreichen der Kapazitätsgrenze
Anmeldemöglichkeit nur online